06.03.2017 – Montagabend , Lebensweisheit / Zitat

Ludwig Philipp Albert Schweitzer (* 14. Januar 1875 in Kaysersberg im Oberelsass bei Colmar; † 4. September 1965 in Lambaréné, Gabun) war ein deutsch-französischer Arzt,evangelischer Theologe, Organist, Philosoph, Pazifist und Friedensnobelpreisträger
3 Antworten zu “06.03.2017 – Montagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. dobamoblog.wordpress.com

    Ein Mensch, mit Frieden in der Seele!!!!!
    Das ist eigentlich mehr als logisch, dass sich ein solcher wohlfühlt, und zum Segen seiner Umwelt wird.
    Doch wie man diesen Zustand erreicht….das wäre es wert zu erfahren ….denke ich.

    Gottes Segen lieber Dieter
    Doris ❤

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Doris
      Das ist eine gute Frage und leider nicht so leicht zu beantworten. Wahrscheinlich ist es für jeden ein anderer Weg.
      An manchen Tagen hab ich das Gefühl in mir selbst zu ruhen und an anderen fühle ich mich unwohl in meiner Haut.
      Gottest Segen auch mit Dir
      Viele liebe Grüße
      Dieter ❤

      Gefällt 1 Person

  2. Ich würde sagen: Ein fröhlicher Mensch ist wie die Sonne im Haus.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

