06.03.2017 – Montag , Tagebuch Teil 1

Wie schon vom Wetterdienst angekündigt startete ich heute in die neue Woche mit trübem Wetter, Regen und knappen 6 Grad Celsius.

Dennoch kam ich einigermaßen zügig und früh, gut ausgeruht, aus dem Bett.

Nach einem kurzen Frühstück und Aufschreiben meiner ersten Gedanken für meine geliebte Michelle fing ich mit der üblichen Wochenroutine an.

Nun bin ich fertig mit dem Wohnungsputz, außer dem Wohnzimmer, was immer erst am Dienstag an der Reihe ist.

Bevor es gleich an die Schreibtischarbeit geht, nutze ich eine kleine Pause meinen restlichen Frühstückskaffee auszutrinken, während ich einen Tagebucheintrag schreibe.

Advertisements

Eine Antwort zu “06.03.2017 – Montag , Tagebuch Teil 1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s