05.03.2017 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Ding Dong.

Hallo, wer ist dort?“

Paketdienst. Ich habe hier ein Päckchen für Ihren Nachbarn.“

Entschuldigung, ich kann Sie nicht verstehen. Die Verbindung ist so schlecht.“

Aber das ist doch eine Gegensprechanlage.“

Tut mir leid, ich bin im Tunnel.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Steht ein Schütze am Wachtor und hält Dienst.

Kommt auf einmal der UvD (Unteroffizier vom Dienst) an und sagt: „Schütze, heute kommt der General. Wenn er kommt, sofort Meldung an mich!“

Der Schütze einigermaßen eingeschüchtert: „Jawoll!“

Nach einer Stunde – der General ist noch nicht gekommen – turnt wieder der UvD an.

Diesmal noch hektischer: „Sobald der General da ist, sofort Meldung machen!“

Das geht alle 20 Minuten so weiter, bis auf einmal eine Limousine vor dem Kasernentor hält.

Der Schütze geht auf den Wagen zu und fragt: „Bist Du der General?“

Antwortet der General: „Ja, der bin ich. Und?“

Sagt der Schütze: „Dann verzieh dich lieber ganz schnell, der UvD sucht Dich schon die ganze Zeit…“

‚+++++++++++++++++++++++++

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.