05.03.2017 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Das war heute ein durchweg guter, entspannter wohlfühl Sonntag.

Auch wenn es zeitweise regnete, was jedoch weiter nicht tragisch war, da ich nicht das Haus verlassen musste.

Nach einem kurzen Nachmittagsschläfchen ging es, mit einer Tasse Rooibostee, an den Laptop, Lebensweisheit und Witze für den Abend zusammenstellen.

Danach bereitete ich noch in aller Ruhe die Aktivitätenplanung für die kommende Woche vor.

Nun wird es schon wieder Zeit fürs Abendessen und den gemütlichen Krimiabend vor dem Fernseher, bis zum gemeinsamen Wochenendabschluss mit meiner geliebten süßen Michelle.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s