05.03.2017 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

Gemütlich ausgeschlafen und gut ausgeruht in einen schönen sonnigen Sonntag kurz nach 9 Uhr gestartet fing der Tag sehr gut an.

Ein kurzes Frühstück beim Aufschreiben meiner ersten Gedanken an meine geliebte Michelle war das nächste, bevor es ans Wellnessprogramm ging.

Nun bleibt mir noch etwas Zeit meinen Frühstückskaffee auszutrinken und einen ersten Tagebucheintrag zu schreiben.

Anschließend ist es bereits Zeit fürs Mittagessen und schon der halb Tage vorbei.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s