03.03.2017 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Ein Mann kommt in eine Zoohandlung und möchte zehn Ratten kaufen.

Wozu brauchen Sie die denn?“, wundert sich der Verkäufer.

Antwortet der Mann: „Ich habe meine Wohnung gekündigt und muss sie so verlassen, wie ich sie vorgefunden habe.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Erste Frage beim Vorstellungsgespräch.

Personalchef: „Wie heißen Sie“?

Bewerber: „Mmmimichachael Mmümüller“.

Stottern Sie“?

Ich nicht, aber mein Vater… und der Standesbeamte war ein Idiot!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Fragt der Vater den Sohn: „Nun, mein Junge, hast du dich bei deiner Lehrerin dafür entschuldigt, dass du ihr auf den Fuß getreten bist?“

Antwortet der Sohn: „Ja, Vater und sie hat mir sogar eine Tafel Schokolade geschenkt!“

Daraufhin fragt der Vater: „Aha! Und was hast du dann gemacht?“

Erwidert der Sohn: „Ich bin ihr auch noch auf den anderen Fuß getreten!“

‚+++++++++++++++++++++++++

2 Antworten zu “03.03.2017 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Der zweite Witz ist ja der Hammer! Der lohnt sich, ihn zu merken 😀

    Liebe Grüße und ein tolles (Frühlings-)Wochenende wünschen
    Betty, Cleo & Siri

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

