03.03.2017 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Nachdem ich am Vormittag einiges in der Küche zu tun hatte, nutzte ich den Nachmittag zum Entspannen und erholen.

Wobei ich fast die Zeit für ein Nachmittagsschläfchen verpasst hätte, so war ich mit dem Durchsehen alter Blogeinträge beschäftigt.

Ich hab mir jetzt eine Aufstellung nach Kategorien und bisher gefundenen Fehlern bzw. nicht mehr korrekten Verlinkungen erstellt, um etwas organisierter daran zu gehen.

Mit einer Tasse Schokokaffee ging es dann, nach einem kurzen erholsamen Schläfchen, ans Zusammenstellen von Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Bis zum Abendessen und Fernsehabend bleibt mir nun noch genug Zeit, gemütlich im wp Reader meine abonnierten Beiträge durchzusehen.

Zum Abschluss des Tages freue ich mich bereits auf die gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle.

2 Antworten zu “03.03.2017 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Halte Ordnung, übe sie
    Ordnung spart dir Zeit und Müh!

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
    LG
    Rika

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

