03.03.2017 – Freitagabend , Lebensweisheit / Zitat

Sir Edward Victor Appleton (* 6. September 1892 in Bradford; † 21. April 1965 in Edinburgh) war ein englischer Physiker, der 1947 den Nobelpreis für Physik erhielt.
2 Antworten zu “03.03.2017 – Freitagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. Fragt sich nur, ob dabei mehr heraus kommt!

    Gefällt mir

    • Das würde ich auf jeden Fall meinen.

      Ein sehr gutes Beispiel ist, nachdem die Begeisterung für die Raumfahrt immer mehr Abnahm, wurde auch kaum noch wesentliches erreicht.
      Oder ein weiteres Beispiel…..
      Ohne die Begeisterungsfähigkeit von Steve Jobs wäre Appel nie zu dem geworden, was es ist. Was deutlich in der Zeit seines Rückzugs zu erkennen war und ebenso nach seinem Tod.
      Und solche Beispiele könnte ich noch lange vortsetzen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

