27.02.2017 – Montagabend , Tagebuch Teil 4

Heute war ein sehr zufriedenstellender Start in eine neue Woche.

Alles geplante ist erledigt und um die Mittagszeit kam auch noch die Sonne zum Vorschein.

Ich habe eine neue Kategorie „Gedankensplitter“ in meinem Blog gestartet und so konnte ich gemütlich zu einer kurzen Ruhepause auf dem Sofa verschwinden.

Auch wenn ich fast eine Stunde länger dort zubrachte, als vorgesehen, konnte ich danach in aller Ruhe, einen weiteren Beitrag in der neuen Rubrik schreiben, eine Lebensweisheit und Witze für den Abend zusammenstellen.

Nun geht es gleich mit dem Abendessen vor den Fernseher bis zum gemeinsamen Tagesabschluss mit meiner geliebten süßen Michelle, worauf ich mich bereits besonders freue.

Kommentar verfassen

