27.02.2017 – Montag , Tagebuch Teil 3 – Gedankensplitter

Vor Kurzem las ich in einer IT-Fachzeitschrift einen interessanten Artikel, wobei ich das eigentliche Thema nicht mehr so in Erinnerung habe.

Aber einer der Schlusssätze setzte sich bei mir fest.

Der Gesetzgeber ist meist reaktiv und nicht pro-aktiv, kurz gesagt ‚Klempner im Notfall’“.

Das muss eine sehr ansteckende Krankheit sein, die fast jeden Politiker früher oder später erwischt, sobald er in einer höheren Position ist.

Da ich diesen Personen nicht Böswilligkeit unterstellen möchte.

2 Antworten zu “27.02.2017 – Montag , Tagebuch Teil 3 – Gedankensplitter

  1. TUSCH

    NARRHALLA – MARSCH

    und A b g a n g 🙂 🙂 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

