26.02.2017 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Obwohl ich heute kaum etwas anderes machte, als Körper und Geist pflegen, war ich am Nachmittag plötzlich Müde geworden.

Also ging es für eine kurze Ruhepause aufs Sofa, wobei ich mir fest vornahm, maximal dreißig Minuten liegen zu bleiben.

Nach knappen 45 Minuten kam ich dann endlich dazu aufzustehen und in den nicht zu späten Spätnachmittag zu starten.

Mit einer Tasse Bio-Kräutertee „Gute Laune“ von meiner geliebten Michelle suchte ich eine passende Lebensweisheit und Witze für den Abend zusammen.

Anschließend schaute ich noch mal über meine Aktivitätenliste für Montag, ob ich auch alles nötige vorbereitete habe.

Irgendwie hatte und habe ich das unbestimmte Gefühl etwas vergessen zu haben. Kann jedoch nichts wichtiges sein oder fällt mir im Laufe den abends noch ein.

Nachdem die Sonne untergegangen ist, kühlt es rasch ab, sodass mir nichts übrig bleibt, als die Heizung leicht aufzudrehen.

Nun geht es gleich mit dem Abendessen zum gemütlichen Krimiabend vor den Fernseher.

Zusammen mit meiner geliebten süßen Michelle freue ich mich auf den gemeinsamen Tagesausklang bei online Karten/Würfelspielen und Gesprächen.

2 Antworten zu “26.02.2017 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

  1. dobamoblog.wordpress.com

    Lieber Dieter
    Auch in Wien kühlt es sehr rasch wieder ab, wenn die Sonne untergegangen ist.
    Vorallem wenn der Himmel wolkenlos ist, dann können es auch nur noch Null Grad sein, die übrig bleiben für die Nacht.
    Doch zweifellos steigen die Temperaturen zwar langsam aber stetig, und bald wird es auch noch angenehme Abendspaziergänge geben, auf die ich mich schon sehr freue.
    ganz liebe Grüsse aus Wien
    Doris mit Fellnasen

    Gefällt 1 Person

    • Ja, leider dauert es noch ein paar Tage bis zum wirklichen Frühjahrsbeginn.
      Aber um so mehr können wir uns dann über das bessere wärmere Wetter freuen.
      Ganz liebe Grüße nach Wien und dicke Knuddler an die beiden Fellnäschen
      Dieter

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

