25.02.2017 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Der Nachmittag ist abermals viel zu schnell vergangen, dennoch bin ich zufrieden mit dem heute erledigten.

Immerhin bleiben mir weitere drei Tage, bis zum neuen Monat und nur noch ein paar Dinge, die ich nicht auf den nächsten Aktivitätenplan übertragen möchte.

Heute hab ich es auch geschafft bereits nach knappen 30 Minuten gut ausgeruht vom Sofa wieder aufzustehen.

Mit dem Abendessen geht es gleich vor den Fernseher bis zum gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Michelle.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s