24.02.2017 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Der Nachmittag zog sich heute irgendwie zäh dahin, zumindest nach meinem empfinden.

Was aber auch gut daran gelegen haben kann, dass ich keine Lust hatte, etwas zu tun und dann sich erneut Kopfschmerzen einstellten.

Zum Glück waren diese jedoch nach einem kurzen unruhigen Nachmittagsschläfchen verschwunden.

Mit einer Tasse Bio-Kräutertee „Schönen Feierabend“ von meiner geliebten Michelle konnte ich so ohne Probleme Lebensweisheit und Witze für den Abend zusammenstellen.

Nun wird es langsam Zeit fürs Abendessen und den Krimiabend am Freitag. Wobei ich hoffe, dem Fastnachtstrubel im Fernsehen entgehen zu können.

Das Wetter hat sich über den ganzen Tag gut gehalten und lässt auf einen angenehmen Samstag, jedenfalls wettermäßig, hoffen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.