24.02.2017 – Freitag , Tagebuch Teil 1

Das Wetter hat sich über Nacht deutlich Richtung Frühjahr bewegt.

Aber auch mit Sonnenschein, fast wolkenlosem Himmel und angenehmen +8 Grad Celsius, komme ich irgendwie nicht so richtig in den Tag hinein.

Damit alles einigermaßen fertig wird, musste ich gleich nach dem verspäteten Aufstehen, das Freitagsbrot für den Backofen vorbereiten.

Die gemischte Gemüsepfanne mit Spätzle und Bratfisch waren keine große Herausforderung für mich und somit kein Zeitproblem.

Bonnies Fellflusen hab ich auch mit dem Staubsauger in der ganzen Wohnung entfernt.

Nachdem nun alles, bis auf den Fisch braten, erledigt ist, komme ich dazu meinen Frühstückskaffee in Ruhe auszutrinken und einen Tagebucheintrag zu schreiben.

7 Antworten zu “24.02.2017 – Freitag , Tagebuch Teil 1

  1. dobamoblog.wordpress.com

    Lieber Dieter
    Wo wir gestern in Wien 19° hatten mit strahlendem Sonnenschein, waren es heute nur noch 12°.
    Zwar ebenfalls mit Sonnenschein, doch mit starken Windböen, die alles um einiges kühler anfühlen liessen.
    Ich denke allerdings, dass es 4 Tage vor dem Märzbeginn wirklich nur noch besser werden kann.
    Wünsche Dir einen schönen Abend mit viel Entspannung und guten Gedanken.
    Deine Freunde aus Wien
    Doris, Daniel und Aaron

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Doris
      Das hoffe ich auch, denn so langsam reicht es mit dem trüben kalten Wetter, finde ich.
      Wünsche Dir und den beiden Fellnäschen Aaron und Daniel einen schönen entspannten Abend
      Viele liebe Grüße
      Euer Dieter

      Gefällt 1 Person

  2. Bei uns sah es so ähnlich aus wie bei dir. Ab morgen noch besser, es kann nur
    vorwärts gehen. Beste Grüße und einen gemütlichen Abend. Rosy

    Gefällt 2 Personen

  3. ob Regen oder Sonnenschein, ein guter Tag für dich soll es sein

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

