22.02.2017 – Mittwochnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Herr Ober, was macht das Essen, das ich vor einer halben Stunde bei Ihnen bestellt habe?“, fragt der Gast.

Darauf der Ober: „Dreizehn zwanzig, mein Herr!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Bahnmitarbeiter nimmt ein Maßband und klettert an einer offenen Bahnschranke hoch, um sie zu vermessen.

Ein Passant fragt: „Warum warten Sie denn nicht, bis die Schranke geschlossen ist?“

Da antwortet der Bahnmitarbeiter: „Sie Schlaumeier! Weil ich die Höhe messen soll und nicht die Breite!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Sozialist, ein Liberaler und ein Konservativer unterhalten sich. Problem ist eine Staatskrise.

Der Sozialist schlägt vor: „Wir verändern die Verfügungsgewalt der Produktionsmittel.“

Der Liberale schlägt vor: „Wir kürzen die sozialen Abgaben, um die Entwicklung zu beschleunigen.“

Der Konservative hingegen meint: „Wir drehen uns im Kreis und warten bis die Polizei kommt.“

‚+++++++++++++++++++++++++

4 Antworten zu “22.02.2017 – Mittwochnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Na der Bahnmitarbeiter ist ja vermessen. 😉

    Gefällt 1 Person

  2. :))
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, lieber Dieter 🙂
    LG Brigitte

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

