22.02.2017 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Schon auf dem Rückweg von meiner Mutter fing der zuvor leichte Wind an immer heftiger zu werden.

Sogar Bonnie beeilte sich flugs nach Hause zu kommen.

Eine Stunde später wurde aus dem geplanten gemütlichen Spaziergang dann auch lediglich eine kleine Runde um Blog.

Aber zumindest regnete es nicht und die Temperatur war auch einigermaßen erträglich.

Nachdem Bonnie abgeholt war, ging ich zu einem kleinen Nachmittagsschläfchen aufs Sofa.

Leider wurde es wieder fast die dreifache Zeit, als geplant, bis ich mich aufraffen konnte aufzustehen.

Mit einer Tasse Rooibostee ging ich anschließend auf die Suche nach Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Gerade rechtzeitig zum Abendessen damit fertig und so kann nun in aller Ruhe dieses vorm Fernseher genießen.

Auf den gemeinsamen Tagesabschluss mit meiner geliebten süßen Michelle freue ich mich bereits sehr.

5 Antworten zu “22.02.2017 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

  1. Pudeldame hat heute in Lichtgeschwindigkeit ihre 3 Gassirunden gemacht.
    Wind und Sprühregen, überhaupt nicht ihr Ding!

    Gefällt 1 Person

  2. Als ich eben mit Sammy draussen war, hatte ich das Gefühl als würde jemand vor mir mit feuchter Aussprache stehen *lach* Sprühregen ;o)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

