22.02.2017 – Mittwoch , Tagebuch Teil 1

Nach einem frühen Start in den Tag, auch ohne Sonnenschein, nutzte ich die Gelegenheit, um endlich weiter meine alten Bilder zu digitalisieren.

Da ich weder Kochen noch Brotbacken musste, hatte ich Zeit und Muße dafür.

Allerdings nach etwas über zwei Stunden, merkte ich, wie meine Konzentration deutlich abnahm und daher beendete ich vorerst diese Tätigkeit.

Gerade dabei ein paar der Bilder aufs Smartphone zu übertragen, zum Anschauen durch meine Mutter, bekam ich Besuch von Bonnie.

Für die nächsten 3 bis 4 Stunden bleibt sie bei mir und nach dem Mittagessen geht es auf einen schönen Spaziergang, hoffentlich ohne Regen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s