21.02.2017 – Dienstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Geben Sie mir bitte ein Kilo Milch“, sagt das kleine Fritzchen zum Händler.

Milch wird nicht gewogen, sondern gemessen“, berichtigt ihn der Mann hinter dem Ladentisch.

Schön, dann geben Sie mir eben einen Meter Milch!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Der Angeklagte zu seinem Rechtsanwalt: „Wenn ich mit einem halben Jahr davonkomme, bekommen Sie 20.000 Euro von mir.“

Nach dem Prozess meint der Anwalt: „Das war aber ein wirklich hartes Stück Arbeit! Die wollten Sie doch glatt freisprechen.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Kommen zwei Kinder in die Drogerie: „Unser Vati ist gerade in einen Bienenkorb gefallen.“

Apotheker mitfühlend: „Da braucht ihr sicher eine Salbe.“

Mit leichtem grinsen die beiden Kindern, wie aus einem Mund: „Nee, einen Farbfilm!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Eine Antwort zu “21.02.2017 – Dienstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Kommentar verfassen

