21.02.2017 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Ganz zufrieden mit dem Tag ging es am Nachmittag zu einem kurzen Nickerchen aufs Sofa und heute schaffte ich es sogar, nach einer knappen Stunde wieder aufzustehen.

Mit einer Tasse japanischem Kirschblütentee von meiner geliebten Michelle, gesüßt mit Honig und etwas Kaffeesahne machte ich es mir vorm Laptop bequem.

Ein Zitat und Witze für den Abend waren rasch zusammengestellt, sodass genug Zeit blieb, um einfach ein bisschen im Internet nach Wissenswertem herumzustöbern,

Heute freue ich mich schon auf das Abendessen, frisch gebackenes Brot mit Camembert, was ich gleich vorm Fernseher, beim Krimiabend, genießen werde.

Zum Abschluss des Tages geht es zusammen mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten-/Würfelspielen und Gesprächen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s