21.02.2017 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

Bei weiterhin trübem verregnetem Wetter, aber mit akzeptablen +10 Grad Celsius kam ich am Morgen einigermaßen gut aus den Federn.

Nachdem ich gestern einen Großteil der wöchentlichen Hausarbeit erledigt habe, kann ich diesen Tag gemütlich angehen.

Den frischen Brotteig mache ich dabei ganz nebenbei und ebenso das Brot für Morgen backen.

Die Waschmaschine mit den Geschirr-/Kochhandtüchern ist ebenfalls bereits fertig.

Bevor ich ans Mittagessen für mich kochen gehe, nutze ich eine kurze Ruhepause zum Austrinken meines Frühstückskaffees und schreiben eines Tagebucheintrages.

2 Antworten zu “21.02.2017 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

  1. Guten Abend, lieber Dieter!

    Wir hoffen, Du hattest einen schönen Tag 🙂 Hier gab es heute sogar noch ewas Sonne…

    Einen schönen Abend aus der Heide und viele liebe Grüße mal so zwischendurch 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

