20.02.2017 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Leider hatte sich meine Vermutung bestätigt, denn am Nachmittag fing es stark zu regnen an.

Im Augenblick schaut es auch nicht danach aus, als wenn es bald aufhöre.

Das gleichmäßige Klopfen des Regens an der Fensterscheibe ließ meinen geplanten kurzen Nachmittagsschlaf, um eine gute Stunde länger werden.

Gut ausgeruht ging es anschließend mit einer Tasse Bio-Kräutertee „Druiden Trank“, von meiner geliebten Michelle, auf die Suche nach Zitat und Witze für den Abend.

Zufrieden mit dem Wochenbeginn konnte ich sogar noch etwas an meinen Lebenserinnerungen schreiben.

Auch die Aktivitätenplanung für den Dienstag habe ich soweit vorbereitet. Wobei ich es Morgen ruhiger angehen möchte.

Mit dem Abendessen geht es nun gleich vor den Fernseher bis zum gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Michelle.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s