19.02.2017 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

Bei schönstem Sonnenschein und angenehmer Temperatur wurde ich heute für wach.

Genoss es jedoch für gute weitere 30 Minuten langsam in den Sonntag hinein zu dösen.

Nach einem kleinen gemütlichen Frühstück und dem Aufschreiben meiner ersten Gedanken an meine geliebte Michelle machte ich mich an das übliche Wellnessprogramm.

Da heute Bonnie nicht gebracht wird, habe ich genug Zeit dies in aller Ruhe zu erledigen.

Während dessen ließ ich auch meinem Laptop ein gründliches Reinigungsprogramm, von Viren und anderen unnützen Datei-/Registry-Leichen zukommen.

Bevor es nun gleich zum Mittagessen geht, komme ich dazu, den restlichen Frühstückskaffee trinkend, einen ersten Tagebucheintrag zu erstellen.

3 Antworten zu “19.02.2017 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

  1. wir haben heut auch ausgeschlafen
    bis um 0800 🙂
    manchmal gönnen wir uns sowas 🙂
    aber dann müssen wir aufstehen
    und löwenzahn schauen
    den neumodernen teil nimmt der ronny immer um unser frühstück zu machen
    und den mit dem ollen peter guggen wir denn beim frühstück
    danach gings auf hunderunde
    heut hatten wir nix weiter vor also war
    bis mittag jagen angesagt bzw schnuppern im wald
    🙂 🙂
    warten brauchen wir da auf niemanden
    die meisten hunde hier gehen wohl am WE aufs katzenklo
    draussen sind se zumindest nich
    is aber auch okEI denn hab ich mehr platz im wald 🙂
    allerdings auch schade das die nich raus dürfen 😦
    mittagessen gibt es bei uns selten
    jetzt muß ich aber mal in die küche schauen
    der werkelt das irgendwas
    vllt fällt ja “ mal wieder “ was für mich ab 😀
    gruß bella 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. werden wir haben
    gleich
    auf hunderunde 🙂
    gruß bella 🙂

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s