17.02.2017 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Unterhalten sich zwei Väter.

Sagt der eine: „Du, wir hatten neulich im Kinderzimmer eine riesige, fette, schwarze Spinne!“

Meint der andere: „Und? Hast du deinem Sohn gezeigt, wie ein Mann die Sache regelt?“

Klar! Wir sind umgezogen!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Beamter erzählt seinem Freund, dass er ein Puzzle innerhalb von nur zwei Wochen gelöst habe.

Boah! Wie viele Teile waren es denn?“, will dieser wissen.

Zwölf Teile“, ist die Antwort.

Was?“, fragt der Freund erstaunt, „für zwölf Teile hast du ganze zwei Wochen gebraucht?“

Zur Entschuldigung antwortet der Beamte: „Moment mal! Auf der Schachtel stand ‚Ab 3 Jahre!’“

‚+++++++++++++++++++++++++

Die Klasse malt im Kunstunterricht Bilder.

Fritzchen gibt einen leeren Zettel ab.

Die Lehrerin Fragt: „Warum heißt das Bild ‚weidende Kühe‘ und es ist nichts drauf?“

Darauf Fritzchen: „Die Kühe haben das ganze Gras abgefressen und sind dann weiter gezogen.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Advertisements

2 Antworten zu “17.02.2017 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Den letzten Witz kenne ich etwas anders: Der weiße Zettel zeigt Kühe im Schneegestöber.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s