17.02.2017 – Freitag , Tagebuch Teil 1

Bei leichtem Sonnenschein und angenehmen +6 Grad Celsius fiel es mir heute bedeutend leichter, fast wie geplant, direkt nach dem Weckerklingeln aus dem Bett zu kommen.

Wenn es wettermäßig so weiter geht, was ich sehr hoffe, muss ich mich langsam um die Frühjahrskleidung kümmern.

Aber jetzt ist das Kochen und Brotbacken an der Reihe. Mit Blumenkohl, Bratkartoffeln, paniertem Fisch und Senfsoße keine große Herausforderung.

Sobald jedoch meine Mutter sich wieder fit genug fühlt, um zum Essen zu mir zu kommen, möchte ich anfangen, neue Rezepte auszuprobieren.

Dann wird bestimmt das eine oder andere für meinen Blogbereich „Rezepte“ anfallen, das mit Bildern unterlegt, zum Nachkochen anregen soll.

Kommentar verfassen

