16.02.2017 – Donnerstag , Tagebuch Teil 1

Auch wenn ich heute nicht so früh aus den Federn kam, kann ich mit dem bisher erledigten zufrieden sein.

Beim Weckerklingeln war es einfach zu trüb und kalt mit gerade knappen +0 Grad Celsius.

Dennoch war ich bereits für das morgige Kochen Einkaufen, eine Waschmaschine Buntwäsche ist fertig und gleich wird die neuste Softwareversion meiner Buchhaltungssoftware installiert.

Inzwischen ist auch die Sonne zum Vorschein gekommen und die Temperatur deutlich angenehmer mit +8 Grad.

So freue ich mich, wenn Bonnie gleich für ein paar Stunden gebracht wird, auf einen gemütlichen langen Spaziergang.

3 Antworten zu “16.02.2017 – Donnerstag , Tagebuch Teil 1

  1. Guten Morgen, lieber Dieter!

    Wir wünschen Bonnie und Dir einen schönen Tag!

    LG Deine Heidjer

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

