15.02.2017 – Mittwoch , Tagebuch Teil 1

Heute musste ich bereits sehr früh, was bei mir vor 8 Uhr bedeutet, aus den Federn.

Ein Handwerker hatte sich für 8:15 Uhr angekündigt, um eine defekte Wasseruhr auszuwechseln.

Zwar kam ich dadurch dazu endlich mal wieder eine Morgenröte live zu sehen, aber die knappen 0 Grad Celsius trieben mich rasch vom Balkon zurück in die warme Wohnung.

Nachdem ich heute weder Kochen noch Brotbacken muss, stellte sich die Frage, was mit dem frühen Tag anfangen.

Wäre es über +10 Grad genau der richtige Tag, um die Fenster, nach dem kalten Winter, gründlich zu putzen.

Mein Buchprojekt über meine Lebenserinnerungen liegt im Moment auch auf Eis.

Und so stürzte ich mich in eine von mir wenig geliebte Arbeit, die Altablage durcharbeiten und schreddern.

6 Antworten zu “15.02.2017 – Mittwoch , Tagebuch Teil 1

  1. Ich bin ein Frühaufsteher, solche Zeiten schrecken mich nicht. Einige Supermärkte machen 7 Uhr bei uns schon auf, da fahre ich Einkaufen und hab den Laden fast für mich alleine, freu.

    Gefällt 1 Person

    • Da ich meistens Nachts nicht so gut durchschlafen kann, bin ich froh, am Morgen nicht zu früh raus zu müssen.
      Aber an die leeren Supermärkte am frühen Morgen kann ich mich noch sehr gut erinnern 🙂

      Gefällt mir

  2. Ich musste heute schon um 7:00 Uhr raus. 😦 Auch zu kam heute ein Handwerker. Eine unmenschliche Zeit, um aufzustehen. 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Hihi! Wir würden am liebsten alles in die Altablage werfen und zerschreddern. Wir machen Blogpause, weil wir dringend unsere Steuern machen müssen und renovieren wollen wir auch noch 😉

    LG und einen schönen Tag

    Gefällt 1 Person

    • Das würde ich auch gerne, aber leider muss ich vieles Aufheben was meine Firmen betrifft.
      Steuern und Renovieren passt irgendwie zusammen, wenn man genug von den Zalen hat einfach etweas körperlich auspowern.
      LG Dieter

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

