14.02.2017 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Nachdem es mit einem vernünftigen Nachmittagsschlaf auch nicht geklappt hat, muss ich feststellen, dass dieser Tag sehr durchwachsen war.

Angenehmes Wetter mit Sonnenschein und +9 Grad Celsius konnten daran nichts ändern.

Nun bin ich froh, dass er langsam zu Ende geht, und versuche noch eine Lebensweisheit für den Abend zu finden.

Zu den Witzen habe ich im Moment nicht so die Lust dazu.

Vielleicht nach einem Abendessen, mit einer Tasse Bio-Kräutertee, von meiner geliebten Michelle und ein bisschen Ablenkung vorm Fernseher.

8 Antworten zu “14.02.2017 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Spürt man da wirklich einen Unterschied zwischen „Bio“ und „kein Bio“? Ich nehme an, es bringt lediglich ein gutes Gefühl, gesünder zu leben. Ich sag ganz ehrlich: Ich will es mir nicht leisten, weil ich dann länger arbeiten müsste oder auf anderes verzichten. Bin ja kein Politiker, der in 30 Aufsichtsräten sitzt und ständig Diätenaufstockungen bekommt, die so hoch sind, dass mein Monatsgehalt wie ein Taschengeld wirkt 😉

    Gefällt mir

    • In diesem Fall sieht man das Bio, denn es schaut aus und riecht auch als wenn ich gerade die Kräuter gepflügt häte.
      Leisten könnte ich es mir auch nicht, aber es war ein Geschenkt meiner geliebten Michelle.

      Gefällt 2 Personen

      • Sag Michelle einen lieben Gruß von mir: Ich bin ein großer Bewunderer von ihr. Es muss eine tolle Frau sein, wenn du immer so ehrfürchtig und liebevoll von ihr redest: Das Gegenteil von einer Sünde 🙂

        Gefällt 1 Person

        • Richte ich ihr gerne aus 🙂

          Gefällt 1 Person

          • Und falls du nen Bio-Tipp hast betreffs meiner Stimmbänder, wäre ich neugierig. Durch meine Nachtarbeit und das Pendeln bei der Spedition zwischen Büro, Lager und Hof (regele die Logistik) bei manchmal bis zu 10 grad minus, ist meine Stimme zum Krächszen verkommen. Das wird dann zwar immer wieder besser, wenn ich wieder zuhause bin und mich aufwärme, hab aber ständig nen Frosch im Hals. Falls du oder Michelle da ein Zaubermittel kennst .. Aber ich werd mal in nem Kräuterbuch nachschauen .. Schönen Tag noch euch Turteltauben 🙂

            Gefällt mir

Kommentar verfassen

