13.02.2017 – Montagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Ein Polizist klingelt an der Haustür: „Guten Tag, Frau Sender, stimmt es, dass ihr Mann Amateurfunker ist?“

„Ja, das stimmt. Ist das etwa verboten?“

„Nein, eigentlich nicht. Aber eben ist die gesamte NATO-Flotte ausgelaufen.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein junger Anwalt, der gerade eine Kanzlei eröffnet hatte, war sehr darauf bedacht, potentiellen Kunden zu imponieren.

Als er seinen ersten Besucher durch die Tür kommen sah, nahm er den Telefonhörer in die Hand und sprach, wie zu einem Kunden: „Es tut mir Leid, aber ich bin so enorm beschäftigt, dass es mir für mindestens einen Monat nicht möglich sein wird, ihren Fall zu begutachten. Ich werde mich wieder melden.“

Er legte den Hörer auf und wandte sich zu seinem Besucher: „Nun, was kann ich für sie tun?“

„Nichts“, antwortete der Besucher. „Ich bin nur gekommen, um ihr Telefon anzuschließen.“

‚+++++++++++++++++++++++++

„Begleitest du mich zum Bus?“, fragt Tante Gerda den dicken Neffen.

„Geht nicht“, antwortet dieser. „Sobald du weg bist, schneidet Mutti den Kuchen an.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s