13.02.2017 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Nach einem recht erfolgreichen Tag kam ich beim Nachmittagsschlaf nicht wirklich zur Erholung bzw. Ruhe.

Und so war ich nach knappen 30 Minuten wieder auf, um mit einer Tasse Bio-Kräutertee von meiner geliebten Michelle in den Spätnachmittag zu starten.

Immerhin konnte ich noch eine Lebensweisheit und die Witze für den Abend zusammenstellen. Aber zu mehr war mir irgendwie nicht so richtig zumute.

Nun geht es mit dem Abendessen, Bauernomelett mit Tomatensalat, vor den Fernseher zu „Big Bang Theory“ oder dem Krimi im ZDF.

Kommentar verfassen

