13.02.2017 – Montag , Tagebuch Teil 1

Ein kalter trüber Morgen ließ mich stark verspätet aus dem warmen kuscheligen Bett klettern und nur schwer in die Wochenroutine finden.

Nach einem kleinen Frühstück und dem Aufschreiben meiner ersten Gedanken für meine geliebte Michelle ging es bereits etwas besser.

Nun ist die Wohnung geputzt, der Hausmüll, gelbe Sack und Papier entsorgt.

So kann ich in aller Ruhe meinen Frühstückskaffee zu Ende trinken, während ich einen Tagebucheintrag schreibe und mal schaue, was in meinem Blog bzw. den von mir abonnierten los ist.

3 Antworten zu “13.02.2017 – Montag , Tagebuch Teil 1

  1. Guten Morgen!

    Wir wünschen Dir einen schönen Tag!

    LG Deine Heidjer!

    Gefällt 1 Person

  2. eine gute stressarme fröhliche Woche wünsche ich

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s