11.02.2017 – Samstagabend , Lebensweisheit / Zitat

Georg Christoph Lichtenberg (* 1. Juli 1742 in Ober-Ramstadt bei Darmstadt; † 24. Februar 1799 in Göttingen) war ein Mathematiker und der erste deutsche Professor für Experimentalphysik
Advertisements

3 Antworten zu “11.02.2017 – Samstagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. Dazu aus meinen Aphorismen: „Wenn einer schlecht sieht, kauft er sich eine Brille. Wenn aber sein Geist die Dinge falsch wahr nimmt, merkt er das meist nicht, denn er müsste erst die Scheuklappen abnehmen, die ihm die Religion, eine Ideologie oder der Mainstream aufgesetzt haben.“

    Gefällt 1 Person

  2. Jedes Ding hat eine zweite Seite und es lohnt sich immer auch die anzuschauen bevor man sich eine Meinung bildet.
    Hab einen schönen Sonntag.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.