10.02.2017 – Freitagabend , Lebensweisheit / Zitat

Rabindranath Thakur (* 7. Mai 1861 in Kalkutta; † 7. August 1941 in Kalkutta), war ein bengalischer Dichter, Philosoph, Maler, Komponist, Musiker der 1913 den Nobelpreis für Literatur erhielt und damit der erste asiatische Nobelpreisträger

3 Antworten zu “10.02.2017 – Freitagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. Der singt aber nur, wenn man glaubt, dass er singt.

    Gefällt mir

  2. Aber lieber Dieter, du hörst du noch nur, einen Vogel singen, der nicht wirklich singt, wenn du glaubst, dass er singt. Nur der Glaube macht stark. Ich hör die Vögel übrigens schon oft in der Nacht zwitschern. Da gibt es völlig belebte Gebüsche. Aber um es anders zu sagen: Auch der ist von Gott behütet, der nicht an ihn glaubt. Da hast du Recht. LG PP 🙂

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s