09.02.2017 – Donnerstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Schon wenn sich die Tür öffnet, weiß der Busfahrer, was passieren wird.

Ein großer Mann mit beeindruckender Ringerfigur und Muskeln, wohin die Augen reichen, steigt jeden Morgen zur gleichen Zeit ein.

Bevor er sich hinsetzt, sagt er jedes Mal im Vorbeigehen zum Busfahrer: „Big John fährt, ohne zu zahlen.“

Das geht eine ganze Weile so. Irgendwann hat es der schmächtige Busfahrer schließlich satt, so abfällig behandelt zu werden.

Er fängt an, täglich zu trainieren, um endlich auch ein paar Muskeln zu bekommen.

Einige Monate später ist aus dem dünnen Busfahrer ein richtiger Athlet geworden und er fühlt sich dem unflätigen Mann gewachsen.

Wie üblich steigt er ein und lässt seinen Spruch los: „Big John fährt, ohne zu zahlen.“

Doch dieses Mal stellt sich ihm der Busfahrer entgegen und fragt herausfordernd: „Pfft… Und warum nicht?“

Prompt kommt die Antwort: „Weil Big John eine Monatskarte hat!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Fragt Tomi den Lehrer: „Herr Lehrer, darf man für etwas bestraft werden, was man gar nicht gemacht hat?“

Darauf der Lehrer: „Natürlich nicht!“

Erleichtert ruft Tomi: „Gott sei Dank, ich habe nämlich meine Hausaufgaben nicht gemacht!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.