07.02.2017 – Dienstagnacht, Lustiges zum Tagesausklang

Der Lehrer fragt: „Was ist ein Sattelschlepper?“

Meldet sich Florian: „Vermutlich ein Cowboy, der sein Pferd verloren hat!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Der Gast beschwert sich: „Herr Wirt, Ihre Frikadellen sind ungenießbar!“

„Erlauben Sie mal, ich hab‘ schon Frikadellen gemacht, da lagen Sie doch noch in den Windeln!“

„Kann schon sein, aber warum servieren Sie diese Dinger erst heute?“

‚+++++++++++++++++++++++++

Beklagt sich ein Mann am Montagmorgen bei seinem Freund: „So ein Mist. Seit gestern sehe ich immer einen roten Punkt, wenn ich meine Augen schließe. Ob ich mal zum Arzt gehe?“

Wie oft hattest du denn in den letzten Tagen Sex?“, fragt der Freund.

Naja“, zählt der andere, „am Freitag dreimal, am Samstag sechsmal und am Sonntag noch fünfmal.“

Meint der Freund: „Da brauchst du nicht zum Arzt zu gehen. Das ist nur die Kontrollleuchte, dein Tank ist leer!“

‚+++++++++++++++++++++++++

3 Antworten zu “07.02.2017 – Dienstagnacht, Lustiges zum Tagesausklang

  1. Oh habe ich eben wieder gelacht. 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

