07.02.2017 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Obwohl ich am Nachmittag deutlich länger schlief als geplant, kam ich heute dazu, endlich die neuen Lebenserinnerungen von und mit Wuschel im Blog einzustellen.

https://dieka56welt.wordpress.com/2017/02/07/wuschel-teil-26-im-pflegeheim-bei-seiner-halterin/

https://dieka56welt.wordpress.com/2017/02/07/wuschel-erzaehlt-teil-26-im-pflegeheim-bei-seiner-halterin/

Das dauert immer ein bisschen, denn sowohl die Darstellung als auch Verlinkung weicht leicht von der auf meinem Laptop ab.

Prompt habe ich beim ersten Beitrag, nachdem es fast fertig war, den falschen Kopf erwischt und alles landete im virtuellen wordpress Papierkorb.

Gut, das ich mir vorher einen leckeren Schokokaffee gemacht hatte, der meine Nerven beruhigen konnte, zusammen mit einem Zigarillo.

Anschließend ging ich in aller Seelenruhe ans Zusammenstellen der Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Und nun ist es bereits gleich Zeit fürs Abendessen und Krimiabend vorm Fernseher.

Zum Tagesabschluss freue ich mich auf die gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten/Würfelspielen und Gesprächen.

Laut Wetterdienst sollte es, zumindest am Abend bzw. in der Nacht, deutlich unter null Grad Celsius gehen, wobei ich bisher nichts davon bemerken kann.

Wenn es nach mir geht, ist es auch nicht nötig und ich denke mal, die Natur sieht dies ähnlich.

4 Antworten zu “07.02.2017 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Bin heute nicht zum Mittagsschlaf gekommen …
    Kampfattacke gegen Virus und das ausgerechnet heute (?) !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

