07.02.2017 – Dienstag , Tagebuch Teil 2 (mal wieder WordPress Probleme)

Gerade als ich die nächsten Lebenserinnerungen am Vorbereiten war, zum Veröffentlichen, musste ich Feststellen, das plötzlich mein Menüpunkt dafür nicht mehr angezeigt wurde.

Zum Glück war aus irgend einem Grund, keiner hatte etwas daran geändert, bloß die Hauptüberschrift der Menükategorie leer.

Dabei fiel mir ein, dass es am Wochenende Datenbankprobleme bei WordPress gab und lediglich die Beiträge der letzten 3 – 4 Stunden im Reader erschienen.

Ich vermute, dass in diesem Zusammenhang noch andere Dinge in den Datenbanken durcheinander kamen.

Deswegen prüfte ich gleich alle Menüpunkte und Unterpunkte, ob sie vorhanden und funktionsfähig sind.

Den Bereich „Lustig“ habe ich in diesem Arbeitsschritt ebenfalls in „Witze“ und „Videos“ aufgeteilt.

Nach den letzten nicht gerade aufbauenden Erfahrungen mit dem WordPressforum verzichtete ich dieses Mal darauf dort den Fehler bekannt zu geben.

2 Antworten zu “07.02.2017 – Dienstag , Tagebuch Teil 2 (mal wieder WordPress Probleme)

  1. Ich erkenne auch kleine Fehler und hab mich damit arrangiert. So, jetzt muss ich aber schlafen gehen, weil ich ja morgen früh um halb Drei wieder raus muss. Gut, dass du deine Geliebte hast und ich mein Kuschelkissen, sonst hätt ich dich noch am Ende gefragt wie Schimanski damals Tanner: „Kommste noch ein nen Kaffee mit rauf?“

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

