06.02.2017 – Montag , Tagebuch Teil 1

Mit Sonnenschein, bei bereits angenehmen +7 Grad Celsius, gelang mein Start in die neue Woche früh am Morgen, gut ausgeruht vom Wochenende.

Heute habe ich mir neben dem üblichen Wohnungsputz vorgenommen endlich auszuprobieren, ob es wirklich so einfach ist mit Natron den Backofen, ohne Chemie zu reinigen.

Der erste Versuch mit zur Paste mit Salz gemischten Version sah schon ganz gut aus. Allerdings nicht zu 100 % nach meinen Vorstellungen.

Also habe ich das restliche Natron mit Wasser auf den Backofenboden um es als Dampf mit 70 Grad Celsius auch in die letzten Ecken verteilen zu lassen.

Während es nun einwirkt, nutze ich die Zeit zum gemütlichen Kaffee trinken und schreiben meines Tagebuchs.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.