05.02.2017 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Eine Oma geht in ein Gasthaus und fragt: „Haben sie für mich noch ein Zimmer frei?“

Sagt der Gastwirt: „Ja, aber nur im Keller und da spukt es!“

Das ist der Oma aber egal. Am Abend liegt sie im Bett und liest ein Buch.

Um Mitternacht taucht plötzlich ein Geist auf und ruft mit schauriger Stimme: „Huuhu, ich bin das unheimliche Gespenst mit dem blauen Auge!“

Darauf sagt die Oma: „Halt deinen Mund, sonst schlag ich dir ein zweites!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Gast beschwert sich beim Wirt über einen Kellner.

Wirt: „Das freut mich.“

Gast: „Das freut Sie? Hören Sie, Sie sind aber komisch!“

Wirt: „Das müssen Sie verstehen, wie wohl das tut, wenn sich die Gäste mal über etwas anderes beschweren als über das Essen.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Der Lehrer fragt Tim: „Was ist die Steigerung von leer?“

Antwortetet Tim: „Lehrer!“

‚+++++++++++++++++++++++++

9 Antworten zu “05.02.2017 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Was zahllst du eigentlich für deine vielen Likes? Mich liked nur Diana und nur dann, wenn sie selbst was Neues veröffentlicht hat, als Zeichen, das ich sie liken möchte 😉

    Like

    • Wie kommst du darauf. dass ich etwas dafür bezahlen würde?

      Nicht jeder der bei mir ließt lässt ein „like“ zurück und ebenso halte ich es es auch.

      Ich lese einige Blogs, aber nur wenn es mir gefällt, was ich lese, hinterlasse ich ein „like“.

      VG Dieter

      Gefällt 1 Person

      • Deine liebe Antwort ist mir ein „Like“ wert. Ich mach manchmal mit erstem Gesicht einen Spaß und nenne das „schwarzen Humor“ Hatte wohl beim Schreiben die Assoziation zu Facebook, wo man auch Leute kaufen kann, einen zu liken oder zu folgen oder als Freund zu bezeichnen. Bei den Wahlen etwa in Amerika haben Hillary und Trump angeblich solche „Follower“ gekauft. Sorry, wenn ich manchmal um die Ecke denke und einen schönen Tag dir und deiner Geliebten 🙂

        Gefällt 1 Person

  2. Danke fürs schmunzeln.

    Gefällt 1 Person

  3. Oh die Steigerung von leer kannte ich ja noch nicht. 😉

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..