05.02.2017 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Auch wenn ich am Morgen etwas sehr spät aus den Federn kam, konnte ich mich bei schönem sonnigen Wetter über einen erfolgreichen Tag freuen.

Ich bin zwar zu nicht viel gekommen, genoss jedoch mein komplettes Wellnessprogramm in aller Ruhe und angenehmer Temperatur.

Dazu ein längeres Nachmittagsschläfchen, von knappen zwei Stunden, lässt mich, fast wie nach einem Kurzurlaub, in die neue Woche starten.

Gut ausgeruht geht es nun mit dem Abendessen zum Krimiabend vor den Fernseher.

Als Abschluss diese sonntags freue ich mich auf die gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle.

Kommentar verfassen

