04.02.2017 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Kurz vorm Ende unseres Mittagsspaziergangs kamen Bonnie und ich in einen leichten Regen, der leider seither nicht mehr aufgehört hat, sondern immer stärker wurde.

Aber zumindest hat sich die Temperatur bei +7 Grad Celsius gehalten.

Bonnie machte es sich, gut und ausgiebig von mir trocken gerubbelt, auf meinem Sofa für die nächste halbe Stunde bequem, Sie kam erst, nach mehrmaligen Rufen, ganz langsam angetrottet, zu ihrer Halterin.

Nach einem mehr oder weniger langen entspannten Nachmittagsschlaf ging es mit einer Tasse Rooibostee vor den Laptop.

Bei der Suche einer Lebensweisheit und den Witzen für den Abend ging mir durch den Kopf, nach welchen Kriterien ich die jeweilige Tagesauswahl traf.

Bevor ich diese Gedanken wieder vergesse, machte ich mir kurzerhand ein paar Notizen, um es in den nächsten Tagen etwas weiter auszuformulieren für den Blog.

Fürs Abendessen habe ich noch von der Paprikagemüsepfanne, Reis und ein Hähnchenbeinchen, mit dem ich gleich in einen gemütlichen Fernsehkrimiabend starte.

Zum schönen Tagesausklang geht es mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten/Würfelspielen und Gesprächen.

Advertisements

4 Antworten zu “04.02.2017 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Bonnie fühlt sich offensichtlich sehr wohl bei dir, wenn sie nicht sofort zu Frauchen rennt, um sie freudig zu begrüßen.
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    • Ja, sonst würde sie mir auch nicht von ihren Haltern anvertraut.

      Bei mir darf sie mehr als zu Hause und daher freut sie sich bereits, wenn es aus der Wohnungstüre geht.

      Wird sie nicht angeleint, weiß sie, jetzt geht es nur ein paar Stockwerke runter, zu ihrem zweiten Zuhause. 🙂

      Ich höre sie bereits anklopfen, bevor ihre Halter, an der Türe klingeln können.

      Wünsche dir einen schönen entspannten Sonntag
      VG Dieter

      Gefällt 1 Person

  2. Hab einen schönen Sonntag

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s