02.02.2017 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

Nach einem erholsamen Nachmittagsschläfchen kam ich heute rechtzeitig vom Sofa hoch, um die einsetzende Abenddämmerung vom Balkon aus zu beobachten.

Bei fast frühlingshaften +9 Grad Celsius genoss ich in aller Ruhe die frische Luft, um anschließend mit einer Tasse Bio-Kräutertee „schöner Feierabend“, von meiner geliebten Michelle, vorm Laptop zu verschwinden.

Ganz entspannt stellte ich ein Zitat und Witze für den Abend zusammen, bevor es schon wieder Zeit wurde das Abendessen vorzubereiten.

Wobei mir erneut ins Auge fiel, dass es noch jedem Menge an alten Beiträgen in meinem Blog gibt, die etwas aufbereitet gehören.

Viel hatte ich heute nicht unbedingt getan, dennoch kann ich zufrieden mit dem Tag sein.

Das meiste von meiner heutigen Aktivitätenliste ist erledigt oder zumindest in Arbeit und für morgen alles weitgehendst vorbereitet.

Gleich mache ich es mir, wie meistens donnerstags, zu einem Überraschungsabend vor dem Fernseher gemütlich.

Seltsamer weiße kommen an diesen Tagen selten vernünftige Krimis, sondern alte Wiederholungen oder uninteressante Serien.

Es kommt mir so vor, als wenn sich die Sender irgendwie abstimmen würden und dann ihre Ladenhüter gemeinsam dem Publikum vorsetzen.

Zum Abschluss des Tages geht es mit meiner geliebten süßen Michelle zu ein paar online Karten/Würfelspiele und Gespräche.

2 Antworten zu “02.02.2017 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. +9 Grad???? Ich platze vor Neid. 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

