01.02.2017 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Zufrieden mit den erledigten Dingen vom Vormittag und gut gesättigt vom Mittagessen meiner Mutter ging es kurz nach 16 Uhr für ein kurzes Nachmittagsschläfchen aufs Sofa.

Leider konnte ich mich nicht durchringen beim Klingeln des Weckers aufzustehen und bevor ich mich versah, war es nach 18 Uhr.

Gemütlich ging es mit einer Tasse Rooibostee und einem Zigarillo vor den Laptop zur Vorbereitung meines abendlichen Zitats und der Witze für den Tag.

Gerade rechtzeitig fertig fürs Abendessen, das aufgewärmt vom Mittag ebenso mundet, mache ich es mir gleich vorm Fernseher zum Krimiabend bequem.

Zusammen mit meiner geliebten süßen Michelle geht es dann etwas später zum gemeinsamen Tagesausklang bei online Karten/Würfelspielen und Gesprächen.

Noch immer sind es angenehme +6 / +7 Grad Celsius bei leicht bewölktem Himmel und laut Wetterdienst soll es morgen sogar über +10 Grad Celsius warm werden.

Kommentar verfassen

