31.01.2017 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Gut gesättigt und zufrieden mit dem Tag ging es, nachdem das Brot fertig gebacken war, zu einem Nachmittagsschläfchen aufs Sofa.

Auch ohne Sonnenschein blieb die Temperatur bei +4 bis +6 Grad Celsius, was ich bei einem kurzen Ausflug auf dem Balkon genoss.

Anschließend ging es mit einem Bio-Kräutertee „Loslassen“ von meiner geliebten Michelle vor den Laptop zur täglichen Suche nach einem Zitat und Witze für den Abend.

Noch immer riecht der Tee nach Frühling mit seinen diversen Kräutern und Blumen, Sonnenblumenblätter, grüner Hafer, Zitronenmelisse, Ringelblumen, Holunderblüten, Kornblumen und Rosenblüten.

Mit einem frisch gebackenen Brot, Schinken, Spiegelei und Tomatensalat geht es nun zum Krimiabend vor den Fernseher.

Und zum Ausklang dieses letzten Tages im Januar freue ich mich auf die gemeinsame Zeit, mit meiner geliebten süßen Michelle, bei online Karten/Würfelspielen und Gesprächen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.