30.01.2017 – Montagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Ein Hundebesitzer sagt zu einem Gast: „Mein Hund ist so schlau, wenn Sie ihm einen Euro geben, holt er Ihnen die Zeitung!“

Der Gast gibt dem Hund von seinem Geld und dieser verschwindet.

Als er nach einer Stunde noch nicht zurück ist, meint der Gast: „So schlau, wie Sie sagen, ist der Hund anscheinend nicht!“

Wie viel haben Sie ihm denn gegeben?“, will der Gastgeber wissen.

Ich gab ihm fünf Euro, weil ich kein Eurostück hatte“, erwidert der Gast.

Da sagt der Hundebesitzer: „Das hätte ich Ihnen gleich sagen können. Wenn Sie ihm fünf Euro geben, geht er ins Kino!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Amerikaner fragt zwei Österreicher nach dem Weg nach „Stähnten“.

Die beiden kennen den Ort Stähnten nicht.

Da zeigt der Amerikaner auf eine Landkarte und einer der Österreicher sagt entsetzt: „Jessas, Maria und Josef! Der moant St. Anton!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Stell Dir vor: Nach dem letzten Länderspiel wurden zwei Tore gestrichen!“

Ach was! Von wem? Von der UEFA oder von der FIFA?“

Vom Platzwart!“

‚+++++++++++++++++++++++++

7 Antworten zu “30.01.2017 – Montagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Würd mich glatt interessieren, in welches Kino? Für FÜNF €! Wo gibts denn das noch? Vll im speziellen Hundekino?

    Gefällt 1 Person

  2. Fragt sich nur welchen Film sich der Hund anschaut. 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

