30.01.2017 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Nachdem es heute den ganzen Tag regnete, half der Nachmittagsschlaf auch nichts.

Die leichten Kopfschmerzen hatten sich nicht von alleine verzogen, sondern waren so stark, dass ich ein Aspirin nehmen musste.

Dennoch bin ich mit dem, was ich heute unter diesen Umständen zustande bekam recht zufrieden.

Immerhin konnte ich nun noch in aller Ruhe eine Lebensweisheit und Witze für den Abend zusammenstellen.

Gleich geht es mit einem kleinen Abendessen zu einem entspannten Fernsehabend.

Zum Tagesabschluss freue ich mich auf die gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle und der darauf folgenden erholsamen Nacht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s