30.01.2017 – Montag , Tagebuch Teil 1

Leider hat sich die Sonne heute bereits verabschiedet bzw. war erst gar nicht durch die dichte Regenwolkendecke durchgekommen.

Bei angenehmer Temperatur von +4 Grad Celsius kam ich sehr verspätet aus dem Bett, da mich das beständige Klopfen der Regentropfen ans Fenster erneut einschlummern ließ.

Nun ist die Wohnung geputzt und aufgeräumt, sodass ich in aller Ruhe meinen Frühstückskaffee fertig trinken kann.

Nachdem ein geplanter Einkauf ins Wasser fällt, geht es gleich an den geplanten zweiten Teil des Tages vorm Laptop.

Der Monat schreitet rasch seinem Ende zu und da sind wieder einige Dinge am Schreibtisch zu erledigen.

Advertisements

Eine Antwort zu “30.01.2017 – Montag , Tagebuch Teil 1

  1. Sonne? Was ist das?
    Bei uns hat sie sich schon lange nicht mehr blicken lassen.
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s