29.01.2017 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Gerade am Schreiben meines Tagebuchs fällt mir auf, das ich gar nicht so recht weiß wie dieser Tag herumgegangen ist.

Dennoch fühle ich mich sehr gut ausgeruht und fit für die neue Woche.

Das schöne Wetter hat über den Tag sich gehalten und noch immer sind es milde +6 Grad Celsius auf dem Balkon.

Laut Wetterdienst soll es in der Region auch die nächsten Tage mindestens so bleiben oder sogar wärmer werden.

Mit einem leckeren Käsebrot geht es nun gleich vor den Fernseher, bis zum gemeinsamen Wochenendabschluss mit meiner geliebten süßen Michelle.

4 Antworten zu “29.01.2017 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Je älter man wird, um so schneller läuft die Zeit, finde ich.

    Gefällt 1 Person

  2. Ein Tag? Ich frage mich manchmal wo die Woche geblieben ist. 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

