29.01.2017 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

Heute kam ich etwas mühsam aus den Federn. Was jedoch bei dem leichten Nebel kein großes Wunder war.

Zum Glück hat sich dann recht bald die Sonne durchgekämpft und nun sind es angenehmere 4 – 5 Grad Celsius.

Ich habe bisher heute einen ruhigen entspannten Wellnesssonntag gepflegt und gleich gibt es ein leckeres Mittagessen von meinem Lieblingsitaliener.

Bis dahin noch ein bisschen Zeit und ich kann in Ruhe meinen restlichen Frühstückskaffee austrinken, während ich einen Tagebucheintrag schreibe.

Kommentar verfassen

