28.01.2017 – Samstag , Tagebuch Teil 1

Auch wenn ich heute leicht verspätet in den Tag gestartet bin, kann ich bei Sonnenschein mit +2 Grad und dem bisher erledigten zufrieden sein.

Da es zwei Stunden bis zum Mittagessen sind, überlege ich nun in aller Ruhe beim restlichen Frühstückskaffee, was ich da noch anpacken könnte.

Vielleicht nutze ich die Zeit, den Balkon in Ordnung zu bringen und das Futterhäuschen für die Vögel aufzufüllen.

Eine Antwort zu “28.01.2017 – Samstag , Tagebuch Teil 1

  1. Hallo Dieter,
    da ist dein Tag doch gut gelaufen , so hoffe. Schön so wenn man sich Zeit lassen kann mit allem. Mir ergeht das auch oft so.
    LG.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s