26.01.2017 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

Obwohl mein Nachmittagsschlaf heute nur kurz war, fühle ich mich richtig gut ausgeruht und fit.

Vielleicht liegt es auch etwas an dem besseren Wetter mit Sonnenschein und + Temperaturen.

Schon die +2/+3 Grad Celsius machen es bedeutend angenehmer im freien unterwegs und aktiv zu sein.

Außerdem bin ich mit der nächsten Lebenserinnerung vom Wuschel gut voran gekommen.

Noch ein paar Kleinigkeiten, dann kann sie zum Lektorieren zu meiner geliebten Michelle.

Anschließend stellte ich noch kurz eine Lebensweisheit und Witze für den Abend zusammen.

Nun geht es mit dem Abendessen, gebratene Semmelknödelscheiben, Schinkenstreifen und Rührei, vor den Fernseher zum Krimiabend.

Den Tag werde ich gemeinsam mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten/Würfelspielen und Gesprächen beenden.

2 Antworten zu “26.01.2017 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Guten Morgen, lieber Dieter!

    Wir wünschen Dir einen schönen Tag!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.